logo

Wichtige Information zur Yuno Miete.

Wir bedauern zutiefst, dir mitteilen zu müssen, dass Yuno keine neuen Mieten mehr annehmen wird. Diese Entscheidung wurde von der Migros-Gruppe, unserem Mutterkonzern, als Teil ihrer strategischen Neuausrichtung getroffen.



Diese Änderung wird deine bestehenden Mieten nicht beeinflussen.

Alle laufenden Mieten werden wie geplant fortgesetzt, und ein verkleinertes Yuno-Team wird dich bis zum Ende deiner Verträge unterstützen.



Wir haben einige der dringendsten Fragen und Antworten unten in unseren FAQ gesammelt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit unser Kundensupport-Team kontaktieren.

Wir möchten all unseren Kunden und Partnern für ihre Unterstützung, ihren Enthusiasmus und ihre Loyalität während dieser Reise danken. 

Mit freundlichen Grüssen,
Das Yuno-Team.


Customer account

Häufige Fragen

Warum nimmt Yuno keine neuen Mietanfragen mehr an?

Die Entscheidung, dass Yuno keine neuen Bestellungen mehr annimmt, wurde von der Migros-Gruppe, unserem Mutterkonzern, als Teil ihrer strategischen Neuausrichtung getroffen. Es wurde beschlossen, die Ressourcen und Bemühungen der Gruppe auf andere Initiativen zu konzentrieren. 

Ich bin aktiver Kunde. Wird meine Miete weiterlaufen?

Ja. Als bestehender Yuno-Kunde läuft dein Abonnement mindestens bis zur vereinbarten Vertragslaufzeit weiter. Deine aktuellen Mieten bleiben unbeeinflusst, und ein verkleinertes Yuno-Team wird dich bis zum Ende deiner Verträge unterstützen.

Was passiert, wenn mein gemietetes Gerät kaputt geht?

Dein Gerät ist weiterhin gegen Schäden und Brüche versichert. Das bedeutet, dass Yuno im Falle eines Schadens (ausgenommen Verlust und Diebstahl) 90% der Kosten übernimmt. Sollte dein Produkt beschädigt werden, kontaktiere uns so schnell wie möglich unter hello@yuno.ch.

Je nach Verfügbarkeit unseres Lagerbestands können wir dir ein Ersatzprodukt zusenden oder, falls dies nicht möglich ist, die Möglichkeit bieten, den Vertrag ohne weitere Kosten vorzeitig zu beenden.

Kann ich meinen Vertrag vorzeitig beenden?

Grundsätzlich laufen alle Mieten mindestens bis zur vereinbarten Mindestvertragsdauer weiter. Unter den gegebenen Umständen sind wir jedoch gerne bereit, von Fall zu Fall individuelle Lösungen zu prüfen. Wende dich dazu bitte an unseren Kundensupport unter hello@yuno.ch.

Welche Optionen habe ich am Ende des Vertrags?

Nach Ablauf der Mindestmietdauer hast du zwei Möglichkeiten: (1) Behalte dein Gerät so lange du möchtest zum gleichen monatlichen Preis – du kannst deinen Vertrag monatlich kündigen. (2) Lösche deine Daten, setze das Gerät zurück und sende es uns in der Originalverpackung zurück. Wir bestätigen das Ende deiner Miete, sobald wir es erhalten haben.

Wie funktioniert der Rückgabeprozess?

Zwei Wochen vor Ablauf deiner Mietdauer senden wir dir per E-Mail ein kostenloses Rücksendeetikett, das du unbedingt verwenden musst, um das Produkt zurückzusenden. Dieses Etikett gibt die genaue Adresse (Sertronics AG - Yuno Return, Lindächerstrasse 1 5413 Birmenstorf) an, an die das Produkt zurückgeschickt werden muss. Wenn du besondere Umstände bezüglich deiner Rücksendung hast oder weitere Fragen, kannst du uns jederzeit unter hello@yuno.ch kontaktieren – wir stehen dir zur Hilfe bereit.

Was wir in den letzten 2 Jahren erreicht haben:

12'000+

Mieten

4.6

 / 5

Kundenbewertungen

300+

Geräte und Produkte

4'000

Geräte wiederverwendet

40%

wiederkehrende Kunden

1.5 Mio

Website-Besucher

Du willst die neueste Technik zum monatlichen Bestpreis?

Vergiss hohe Anschaffungskosten und langwierigen Finanzierungsverträge. Durch die Wiederverwendung von Geräten können wir unsere Geräte günstiger anbieten als Finanzierungsanbieter. Ausserdem musst du bei uns keine langwierigen Verträge abschliessen. Bleibe flexibel und zahle trotzdem jeden Monat weniger.

15'000

Followers auf Social Media

22

Teammitglieder aus über 10 Nationalitäten

logo

Eine Firma der Migros-Gruppe

8002 Zürich 🇨🇭

Service

FAQ / Häufige Fragen

Yuno Care

Kontakt
hello@yuno.ch
InstagramFacebookTikTokLinkedIn

Sichere Bezahlung mit

tttt

© 2021-2024 Yuno AG

Die Rechte an den auf dieser Webseite abgebildeten Marken, Logos und Produkten gehören Dritten, die keinerlei Verbindung zu oder Vertragsverhältnis mit Yuno haben. Alle Rechte sind ausdrücklich vorbehalten.